Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Stadtmeisterschaften in Marsberg haben begonnen
Montag, 29. April 2024

Stadtmeisterschaften in Marsberg haben begonnen

Nachfolger von RW Erlinghausen gesucht

21.07.2010 - 22:44 Uhr • roqson       

Die Stadtmeisterschaften auf dem Feld haben am gestrigen Dienstag begonnen. Gesucht wird im Erlinghäuser Hudestadion der Nachfolger vom heimischen SV RW Erlinghausen. Dieser schied ganz aktuell in der Vorrundengruppe 2 überraschend aus.

Gespielt wird zunächst in 3 Dreiergruppen mit einer Spielzeit von 2x20 Minuten.

Gruppe 1 (Dienstag) Endstand
1. VfB Marsberg (LL) (schickte aber nur die Reserve aus der B-Liga)
2. SG Meerhof/Essentho (B)
3. SV Eresburg Obermarsberg (A)

Am Dienstag setzte sich die Reserve vom VfB Marsberg in der Gruppe 1 durch. Der VfB hatte nur die 2.Mannschaft nach Erlinghausen geschickt, setzte sich aber trotzdem etwas überraschend durch.

Gruppe 2 (Mittwoch) Endstand
1. VfL Giershagen (A)
2. SV RW Erlinghausen (Bz)
3. SC Bredelar (B)

Am Mittwoch hatte der SC Bredelar keinerlei Chancen und unterlag sang- und klanglos gegen RWE (0:12) und den VfL (0:8). Das Duell zwischen Titelverteidiger RWE und Giershagen ging mit 2:0 an die Gäste aus Giershagen. Favorit Erlinghausen hatte mehr vom Spiel konnte sich aber besonders in der Spitze nicht durchbeißen. Zwei Fernschüße von Dicke entschieden das Spiel zugunsten des klassenniedrigeren VfL.

Gruppe 3 (Donnerstag):

SG Hoppecketal/Padberg (Bz)
FC Westheim/Oesdorf (A)
SG Helminghausen (C)

Endrunde (Freitag):

VfB Marsberg
VfL Giershagen
1.Gruppe 3





 
 

Seitenaufbau in 0.384373 Sekunden